____________________________________________


Mein Lektorat für Dein Buch!


Willst Du sicherstellen, dass Dein Buch oder Deine Geschichte fehlerfrei und gut lektoriert ist? 

Ich biete professionelle Lektorat-Services an und helfe Autoren und Autorinnen dabei, ihre Werke zu perfektionieren.


Ich kann Grammatik-, Rechtschreib- und Interpunktionsfehler im Lektorat anpassen sowie stilistische Änderungen vornehmen, um den Lesefluss zu verbessern. Außerdem kann ich Dir Feedback geben und Dir dabei helfen, Deinen Schreibstil zu verbessern.


Mein Preis beträgt 8 Euro pro Normseite - das bedeutet Qualität zum vernünftigen Preis. In den 8 Euro sind enthalten: zwei(!) Lektoratsdurchgänge und drei Besprechungstelefonate oder -Zoomcalls.

Weitere Telefonate oder Calls werden je nach Aufwand pauschal bedacht.


Kontaktiere mich noch heute, um Dein Manuskript lektorieren zu lassen und freue dich darauf, Deine Leser mit deinen Texten zu begeistern.

Sende mir vorab eine LESEPROBE über rund 30 Seiten. Ich melde mich anschließend zeitnah bei dir und teile dir mit, ob dein Text meinen Bearbeitungsstandards entspricht.


Mail laurawi@outlook.de 📲