Windmanns Eck-Check: Das Expose´!

"Hast du schon dein Expose´ fertiggestellt?" - das fragt dich deine Agentur, deine Freundin, dein Kollege, die Nachbarin, ach, wer weiß, wer dich noch so fragt. Und jedes Mal bekommst du Bauchweh, weil du das Expose´ eben noch NICHT fertig gestellt hast, oder? Manch Autor*in schreibt in aller Seelenruhe, aber doch zügig einen vierhundertseitigen Roman oder eine Fantasy - Trilogie, hat jedoch Probleme damit, das eigene Projekt in eine Art von "Kurzfassung" zu pressen, ohne dabei die wichtigsten Elemente zu übersehen. Hier komme ich ins Spiel: schicke mir dein Expose´ oder den "Versuch" eines Exposés, bespreche mit mir den Inhalt deines Buchs und ich helfe dir. Ich korrigiere und lektoriere.

Gerne betreue ich dich bei Fragen, die sich innerhalb der Zusammenarbeit ergeben wie zum Beispiel Ideenbrainstorming zum Thema Veröffentlichungen und Kontaktfindung (Agenturen und Verlage).

Für diese Rundumhilfe berechne ich 90 Euro einmalig.

 

Ich freue mich, dich zu unterstützen! Melde dich gern über email oder meine Accounts bei Instagram oder Facebook. 

Kundenstimmen
Kundenstimmen